Rückzahlungspolitik
Die Rückerstattungsrichtlinie ist ein Anhang zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens. Bitte machen Sie sich vor dem Spielen mit jedem dieser Dokumente vertraut und stellen Sie sicher, dass Sie beide verstanden haben.
Allgemeine Bestimmungen
Alle Wetten werden in Echtzeit verarbeitet, daher können die Gelder nicht zurückerstattet werden, sobald Sie Ihre Wette platziert und das Ergebnis erhalten haben.
Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb von 24 (vierundzwanzig) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird und die Gelder weder ganz noch teilweise verwendet wurden bzw. noch auf dem Guthaben verbleiben.
Um Ihren Antrag zu prüfen, müssen Sie Ihre Identität, Ihre aktuelle Adresse und den Besitz der verwendeten Zahlungsmethoden zur Guthabenaufladung verifizieren. In einigen Fällen können wir eine erweiterte Liste von Dokumenten anfordern. Die Prüfung des Rückerstattungsantrags wird pausiert, bis alle angeforderten Dokumente vorliegen und wir Ihre Identität sowie den Besitz der Zahlungsmethoden verifizieren können.
Nichtbereitstellung von Dokumenten
Eine Ablehnung oder die Unfähigkeit, die erforderlichen Dokumente innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach deren Anfrage bereitzustellen, führt zur Schließung des Antrags, und eine Rückerstattung wird nicht berücksichtigt.
Unabhängig von der Entscheidung über den Antrag wird Ihr Konto nach der Überprüfung gesperrt, ohne dass eine Möglichkeit zur Wiedereröffnung besteht.
Transaktionen mit Kredit- oder Debitkarten
Jede Transaktion, die mit einer Debit- oder Kreditkarte durchgeführt wird, kann einseitig rückgängig gemacht werden, wenn das Unternehmen die Transaktion als eine mit einem inakzeptablen Sicherheitsrisiko oder aus rechtlichen Gründen (z. B. wenn das Unternehmen berechtigte Verdachtsmomente hat, dass die Karte gestohlen wurde) einstuft.
Unzufriedenheit mit den Diensten
Wenn Sie mit Ihrer Erfahrung in der Nutzung unserer Dienste nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung des auf Ihrem Konto verbleibenden Guthabens beantragen möchten, beachten Sie bitte, dass wir alle Gewinne und Boni abziehen, bevor der rückerstattbare Betrag berechnet wird.
Kontosperrung und Rückerstattung
Wenn Sie Ihr Konto sperren möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Support-Team in Verbindung.
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Konto zu sperren, während noch reale Gelder auf Ihrem Guthaben verbleiben, empfehlen wir Ihnen, zunächst eine Auszahlungsanforderung zu stellen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen des Abschnitts 8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens erfüllen.
Es ist nicht möglich, Gelder von einem gesperrten Konto abzuheben. Sollte ein Rückerstattungsantrag von einem gesperrten Konto gestellt werden, kann der potenzielle Rückerstattungsbetrag den Betrag der letzten Einzahlungssitzung nicht überschreiten.
Rückerstattungsprozess
Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die für die Transaktion verwendet wurde, es sei denn, dies ist nicht möglich (z. B. wenn die Zahlungsmethode keine eingehenden Zahlungen unterstützt). In diesem Fall wird das Unternehmen eine der verfügbaren Zahlungsmethoden in der Kasse vorschlagen.
Beachten Sie, dass der Rückerstattungsbetrag mindestens 2.000 $ betragen muss. Wenn Ihr Guthaben unter diesem Mindestbetrag liegt, wird Ihr Antrag nicht berücksichtigt. Gebühren, die mit der Bearbeitung der Rückerstattungszahlungen verbunden sind, können vom rückzuerstattenden Gesamtbetrag abgezogen werden.
Verfall der Rückerstattung
Nach 30 (dreißig) Tagen, nachdem das Konto gesperrt wurde, werden alle verbleibenden Gelder auf dem gesperrten Konto ohne Rückerstattung debitiert, wenn kein Rückerstattungsantrag gestellt wurde.