Bedingungen und Konditionen
Slottica.com bietet eGaming-Dienste an und ist offiziell lizenziert mit der CIL-Master-Gaming-Lizenz Nr. 5536/JAZ. Diese Website gehört und wird betrieben von Atlantic Management B.V. (Firmennummer: 139089), registriert und reguliert in Curaçao, mit der Adresse Emancipatie Boulevard Dominico F. “Don” Martina 29, 4797, Willemstad, Curaçao. Der europäische Vertreter von Atlantic Management B.V. ist A.T. Atlantic LTD (HE 412985), registriert unter der Adresse John Kennedy, 8, IRIS HOUSE, 7. Etage, Flat/Office 740B, 3106, Limassol, Zypern, das gemäß dem Dienstleistungsvertrag vom 5. April 2022 handelt.
1. Einführung
1.1. Durch den Besuch und die Nutzung von Teilen von slottica.com (im Folgenden als „Website“ bezeichnet) und das Eröffnen eines Kontos auf der Website erklärt der Spieler, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzerklärung, die Regeln aller Spiele sowie die Bedingungen für alle Werbeaktionen, Boni und Sonderangebote, die auf der Website erscheinen, akzeptiert.
Alle genannten Regeln und Bedingungen werden im Folgenden als „Bedingungen“ bezeichnet. Bitte lesen Sie die Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sie akzeptieren. Wenn Sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind und ihnen nicht folgen möchten, eröffnen Sie kein Konto und/oder setzen Sie die Nutzung der Website nicht fort. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, bedeutet dies, dass Sie alle Bedingungen automatisch akzeptieren.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
2. Parteien
2.1. slottica.com stellt eGaming-Dienste zur Verfügung.
3. Änderungen der Bedingungen
3.1. Slottica Casino (im Folgenden als „Unternehmen“ bezeichnet) behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Aktualisierungen der Bedingungen vorzunehmen, sei es aus rechtlichen (gemäß neuen Gesetzen oder Vorschriften), kommerziellen Gründen oder zur Verbesserung des Kundenservices, ohne vorherige Benachrichtigung der Spieler. Alle neuen Bedingungen sind auf der Website einsehbar. Änderungen und Ergänzungen werden durch die Veröffentlichung der aktualisierten Bedingungen auf der Website bekannt gegeben. Der Spieler verpflichtet sich, die aktuellen Bedingungen regelmäßig zu überprüfen.
3.2. Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, haben Sie das Recht, die Nutzung der Website zu beenden und Ihr Konto zu schließen. Wenn Sie die Website nach Inkrafttreten der Änderungen weiterhin nutzen, gilt dies als Akzeptanz der aktualisierten Bedingungen, unabhängig davon, ob Sie über alle Änderungen informiert wurden oder die neuen Bedingungen gelesen haben.
4. Rechtliche Anforderungen
4.1. In bestimmten Ländern ist Online-Glücksspiel gesetzlich verboten. Sie verstehen und akzeptieren, dass das Unternehmen Ihnen keine rechtliche Beratung geben kann und nicht garantiert, dass die Nutzung der Website in Ihrem Land legal ist. Sie nutzen die Dienste der Website auf eigene Verantwortung und Gefahr und sind dafür verantwortlich zu prüfen, ob die Nutzung der Website in Ihrem Land gesetzlich zulässig ist.
4.2. Das Unternehmen erbringt keine Dienste, die in irgendeiner Weise den Gesetzen Ihres Landes widersprechen. Durch die Nutzung der Dienste der Website bestätigen und garantieren Sie, dass Sie alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen Ihres Landes einhalten. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für eine illegale oder unbefugte Nutzung der Dienste durch Sie.
4.3. Das Unternehmen gestattet es nicht, dass Nutzer aus Ländern wie den Niederlanden, den USA, Frankreich, Curaçao, Großbritannien, Ungarn, Zypern, Portugal, Italien, Litauen, Belgien, der Tschechischen Republik, Georgien, Schweden, Griechenland, der Slowakei, Deutschland, Australien, der Ukraine, den Philippinen, Dänemark, Estland, Spanien, Serbien, Slowenien, Lettland, Irland, Kanada, Österreich, Weißrussland, der Zentralafrikanischen Republik, der Demokratischen Republik Kongo, Kuba, Israel, der Demokratischen Volksrepublik Korea, Libanon, Libyen, Mali, Myanmar, Nicaragua, Singapur, Somalia, Südsudan, Syrien, Venezuela, Jemen, Simbabwe, Schweiz und Usbekistan ein Konto zu erstellen oder Einzahlungen vorzunehmen. Das Unternehmen kann diese Liste von Ländern jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Sie erklären sich damit einverstanden, in den oben genannten Jurisdiktionen kein Konto zu eröffnen oder zu versuchen, eines zu nutzen. Bei einem Verstoß gegen diese Klausel sind wir gezwungen, Ihr Konto zu sperren. Das Unternehmen entscheidet einseitig über die Möglichkeit der Rückerstattung von Einzahlungen, Guthaben und anderen Geldern von gesperrten Konten.
4.4. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Zahlung von Gebühren und Steuern im Zusammenhang mit Gewinnen, die aus der Nutzung unserer Website erzielt werden. Falls Glücksspielgewinne in Ihrem Land steuerpflichtig sind, sind Sie als Spieler dafür verantwortlich, diese Gewinne und/oder Verluste den zuständigen Behörden zu melden.
4.5. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Curaçao und werden gemäß diesen ausgelegt. Sie unterwerfen sich bedingungslos der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von Curaçao, um alle Streitigkeiten (einschließlich Schadensersatzforderungen und Gegenansprüche) zu klären, die im Zusammenhang mit der Bildung, Rechtmäßigkeit, Wirkung, Auslegung oder Handlungen der Bedingungen oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit den Bedingungen entstehen können.
5. Einschränkungen der Spieleanbieter
5.1 Liste der absoluten Einschränkungen für Spiele:
- Buffalo King Megaways — Polen.
- Candy Stars — Armenien, Australien, Weißrussland, Schweiz, Georgien, Ungarn, Mazedonien, Polen, Russische Föderation, Türkei, Kroatien.
- Vikings — Afghanistan, Malaysia, Albanien, Myanmar, Algerien, Namibia, Angola, Nordkorea, Australien, Pakistan, Aserbaidschan, Papua-Neuguinea, Kambodscha, Philippinen, Kanada, Katar, China, Russische Föderation, Ecuador, Singapur, Frankreich, Südkorea, Guyana, Sudan, Hongkong, Syrien, Indien, Taiwan, Indonesien, Thailand, Iran, Tunesien, Irak, Türkei, Israel, Ukraine, Kuwait, USA, Laos, Uganda.
- Narcos — Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Kambodscha, Ecuador, Guyana, Hongkong, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Uganda, Jemen, Simbabwe.
- Street Fighter II: The World Warrior — Afghanistan, El Salvador, Peru, Albanien, Äthiopien, Philippinen, Algerien, Ghana, Puerto Rico, Anguilla, Grönland, Saba, Antigua und Barbuda, Grenada, Saint Barthelemy, Angola, Guadeloupe, Saint Kitts und Nevis, Argentinien, Guatemala, Saint Lucia, Aruba, Guyana, Saint Martin, Barbados, Haiti, Saint Pierre und Miquelon, Bahamas, Hongkong, Saint Vincent und die Grenadinen, Belize, Honduras, Singapur, Bermuda, Iran, Sint Eustatius, Bolivien, Irak, Sint Maarten, Bonaire, Israel, Sri Lanka, Botswana, Jamaika, Sudan, Brasilien, Japan, Suriname, Britische Jungferninseln, Kuwait, Syrien, Kambodscha, Laos, Taiwan, Kanada, Martinique, Trinidad und Tobago, Cayman-Inseln, Mexiko, Tunesien, China, Montserrat, Turks- und Caicosinseln, Chile, Myanmar, USA, Clipperton Island, Namibia, Uganda, Kolumbien, Navassa Island, Uruguay, Costa Rica, Nicaragua, U.S. Virgin Islands, Kuba, Nordkorea, Venezuela, Curaçao, Pakistan, Jemen, Dominica, Panama, Simbabwe, Papua-Neuguinea, Ecuador, Paraguay.
Liste der Währungsbeschränkungen in Spielen:
Währung: CLP – Spiele: Taco Brothers, Taco Brothers Saving Christmas, DJ Wild, Poltava, Wild Toro, Sam On The Beach, Hong Kong Tower, Ivanhoe, Hidden, Route777, Ho Ho Tower.
Währung: UZS – Spiele: Immortal Romance Mega Moolah, Immortal Romance Mega Moolah.
Währung: BDT – Spiel: Viking Lock.
Währung: BDT, AZN, UZS – Spiele: Ancient Fortunes: Poseidon WowPot MEGAWAYS, Ancient Fortunes: Poseidon WowPot MEGAWAYS.
Liste der erlaubten Länder zum Spielen:
- Dracula – Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Nordmazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich.
- Creature from the Black Lagoon – Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Nordmazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich.
- The Invisible Man – Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Nordmazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich.
5. Bedingungen zur Kontoeröffnung
5.1. Personen unter 18 Jahren dürfen sich nicht auf der Seite registrieren oder deren Ressourcen nutzen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Kopien von Dokumenten anzufordern, die das Alter bestätigen. Die Nutzung der Dienste der Seite durch Minderjährige stellt einen Verstoß gegen die Bedingungen dar. In diesem Fall hat das Unternehmen das Recht, das Konto zu sperren und die Nutzung des Dienstes zu verweigern, wenn die Bestätigung des Alters verweigert wird.
5.2. Um ein Konto zu eröffnen, müssen Spieler eine gültige E-Mail-Adresse angeben, die Währung für ihr Konto auswählen und ein sicheres Passwort erstellen.
5.2.1. Um Probleme beim Einzahlen und Abheben von Geldern zu vermeiden, empfehlen wir dringend, dass Spieler Konten in ihrer lokalen Währung erstellen.
5.3. Nach der Registrierung müssen Spieler ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer angeben. Alle persönlichen Informationen müssen korrekt und aktuell sein. Bei Änderungen müssen Spieler ihre Informationen im Profil aktualisieren. Eine Nichteinhaltung dieser Anforderung kann zu Einschränkungen der Kontofunktionalität und der Verfügbarkeit von Werbeaktionen führen.
5.4. Wenn Sie Fragen während des Registrierungsprozesses haben, wenden Sie sich bitte an den Online-Support oder per E-Mail an: support@slotica.email
5.5. Es ist nur möglich, ein Konto auf der Seite für einen Computer, eine IP-Adresse oder ein Telefon zu registrieren. Weitere Konten, die vom selben Benutzer eröffnet werden, gelten als „Duplikatkonten“. Diese Konten können jederzeit geschlossen werden, und das Spielkonto wird aufgrund eines schweren Verstoßes gegen die Regeln des Unternehmens eingefroren. Wenn Sie ein „Duplikatkonto“ aufgrund des Verlusts des Zugangs zum ersten Konto eröffnen möchten, müssen Sie das Unternehmen über diese Absicht informieren und die Genehmigung der Unternehmensverwaltung einholen. In anderen Fällen hat das Unternehmen das Recht, Duplikatkonten zu schließen und:
5.5.1. Alle Transaktionen, die über das Duplikatkonto durchgeführt wurden, als ungültig zu erklären;
5.5.2. Alle Rückerstattungen, Gewinne und Boni, die der Kunde während der Nutzung des Duplikatkontos erhalten hat, zu annullieren. Es kann auch verlangt werden, dass alle Gelder, die vom Duplikatkonto abgehoben wurden, zurückgegeben werden;
5.5.3. Das Unternehmen wird keine Rückerstattungen von Geldern auf das Duplikatkonto in Form von Boni oder auf das Konto des Benutzers vornehmen. Wir behalten uns auch das Recht vor, einseitig zu entscheiden, ob abgehobene Gelder vom Duplikatkonto zurückerstattet werden;
5.5.4. Wir akzeptieren keine Anfragen zur Rückgabe von verlorenen Geldern und anfänglichen Einzahlungen von Duplikatkonten, wenn das Duplikatkonto absichtlich eröffnet wurde, um zusätzliche Boni und andere Werbeaktionen vom Casino zu erhalten. Ebenso werden im Falle der Eröffnung eines Duplikatkontos zur Rückerstattung keine anfänglichen Einzahlungen von Duplikatkonten erstattet. Wenn das Unternehmen auf eigene Entscheidung feststellt, dass das Duplikatkonto absichtlich nur zur Missbrauch der gültigen Bedingungen eröffnet wurde, werden anfängliche Einzahlungen nicht an den Spieler zurückerstattet.
6. Bestätigung Ihrer Identität. Schutz vor Geldwäsche.
6.1. Mit der Nutzung aller Ressourcen der Seite garantieren, bestätigen, verpflichten und erklären Sie sich damit einverstanden, dass:
6.1.1. Sie zum Zeitpunkt der Registrierung auf der Seite mindestens 18 Jahre alt sind oder das gesetzliche Alter in Ihrem Land erreicht haben, das es Ihnen erlaubt, Glücksspiele zu spielen;
6.1.2. Sie der alleinige Eigentümer der Gelder auf Ihrem Konto sind. Alle Informationen, die Sie dem Unternehmen während der Registrierung und/oder später zur Verfügung stellen, einschließlich im Zusammenhang mit einer Transaktion, die eine Einzahlung erfordert, sind genau und wahrheitsgemäß und entsprechen vollständig dem/den Namen(n) auf den Kredit-/Debitkarten oder anderen Bankkonten, die zum Einzahlen oder Abheben von Geldern auf Ihr Konto verwendet werden.
6.2. Mit der Zustimmung zu den Bedingungen gewähren Sie uns das Recht, beliebige Prüfungen nach unserem Ermessen und durch Dritte (einschließlich Regulierungsbehörden) zur Überprüfung Ihrer Identität und Kontaktinformationen („Verifizierung“) durchzuführen.
6.3. Alle Spieler, die Gelder auf unserer Seite einzahlen, durchlaufen einen „Know Your Customer“-Prozess (KYC). Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Identitätsprüfungen vor und nach der Einzahlung auf Ihr Konto durchzuführen. Dies kann unter anderem ein Foto von Ihnen mit Ihrem Identitätsdokument umfassen. Prüfungen können elektronisch über Dritte, telefonisch und/oder durch Anforderung von Dokumenten durchgeführt werden.
Der Spieler ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle für das KYC-Verfahren bereitgestellten Dokumente echt sind. Der Zugriff auf Ihr Konto kann blockiert oder geschlossen werden, wenn wir feststellen, dass Sie falsche oder irreführende Informationen bereitgestellt haben.
Während unserer Zusammenarbeit können wir Kopien von einem oder mehreren Dokumenten (oder zusätzlichen nicht aufgeführten Dokumenten) anfordern, wie z.B. ein Foto-ID (gültiger Reisepass); Dokumente, die Ihre Adresse bestätigen (Stromrechnung, die innerhalb der letzten 3 Monate ausgestellt wurde, oder Kontoauszug mit eindeutigem Namen und Adresse); Nachweis über die Eigentümerschaft von Zahlungsmethoden, die im Konto verwendet werden (Fotos oder Scans beider Seiten der Karten, die für die Einzahlung von Geldern auf die Seite verwendet wurden, wobei die ersten sechs und letzten vier Ziffern der Kartennummer sichtbar sind und der CVV-Code auf der Rückseite der Karte verdeckt ist, Bankauszüge für die verwendeten Karten mit den letzten Transaktionen, die zur Finanzierung Ihres Kontos vorgenommen wurden).
Dokumente müssen vor der Abhebungsanforderung eingereicht werden. Die Verifizierung von Dokumenten und die Bearbeitung der Anfrage erfolgen gemäß den Bedingungen.
Unter bestimmten Umständen können wir auch Informationen über Ihre Einkommensquelle anfordern. Dazu gehört eine Erklärung Ihrer Einkommensquelle sowie unterstützende Dokumente dazu, einschließlich Bankauszügen und Gehaltsabrechnungen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu blockieren und weitere Maßnahmen auszusetzen, wenn Sie die angeforderten Informationen und Dokumente nicht bereitstellen. Wir können auch Auszahlungen blockieren, wenn wir Verdacht auf Unregelmäßigkeiten in Ihrem Konto haben, gemäß unserer gesetzlichen und regulatorischen Verpflichtungen, einschließlich unseres Engagements gegen Geldwäsche und zur Betrugsprävention.
Wir können Drittanbieter einsetzen, um Ihr Alter, Ihre Identität, Adresse, Zahlungsdetails und Methoden oder andere von Ihnen bereitgestellte Informationen zu überprüfen. Dieser Prozess umfasst die Überprüfung von Daten in bestimmten (öffentlichen oder privaten) Datenbanken. Mit der Teilnahme an diesem Prozess stimmen Sie zu, dass wir persönliche Informationen verwenden, aufzeichnen und darauf zugreifen dürfen und dass diese Daten aufgezeichnet werden können. Die Drittanbieter, mit denen wir zusammenarbeiten, sind sich ihrer Verpflichtungen gemäß dem Datenschutzgesetz vollständig bewusst und handeln immer in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen und unseren Anweisungen.
6.4. Während des Verifizierungsprozesses kann die Möglichkeit, Gelder vom Konto abzuheben, eingeschränkt werden.
6.5. Wenn Sie uns falsche, ungenaue, irreführende und/oder unvollständige Informationen bereitgestellt haben und diese Informationen nicht mit den Angaben in Ihrem Reisepass übereinstimmen, verstoßen Sie gegen die Bedingungen. In diesem Fall haben wir das Recht, Ihr Konto sofort zu schließen und/oder Ihnen den Zugang zu den Diensten der Seite zu verweigern, zusätzlich zu anderen Maßnahmen nach unserem Ermessen.
6.6. Wenn wir nicht bestätigen können, dass Sie das gesetzliche Alter erreicht haben, wird Ihr Konto gesperrt. Wenn Sie während Ihrer Teilnahme an Glücksspielen auf der Seite nicht 18 Jahre alt oder volljährig waren, dann:
6.6.1. Wird Ihr Konto gesperrt;
6.6.2. Alle Transaktionen, die während dieses Zeitraums durchgeführt wurden, werden als ungültig angesehen und alle von Ihnen auf das Konto eingezahlten Gelder werden einbehalten;
6.6.3. Alle während dieses Zeitraums getätigten Wetten werden für ungültig erklärt;
6.6.4. Alle Gewinne, die Sie während des Zeitraums unterhalb des gesetzlichen Mindestalters erzielt haben, werden eingezogen, und Sie müssen alle Gelder, die von Ihrem Konto abgehoben wurden, auf Anfrage zurückgeben.
Leitlinien und Verfahren zur Bekämpfung von Geldwäsche
6.7. Im Zusammenhang mit der kontinuierlichen Entwicklung von Regeln zur Verhinderung krimineller Aktivitäten, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung hält sich die Seite strikt an die Grundsätze und Verfahren zur Bekämpfung von Geldwäsche (AML).
Due Diligence (DD): Die Kunden unseres Unternehmens werden im Rahmen der Due Diligence überprüft und überwacht.
Anonyme Konten: Anonyme oder nominelle Konten sind verboten. Alle bestehenden anonymen Konten (Konten, die als „pseudonym“ gelten) oder die nicht verifiziert sind, müssen so schnell wie möglich umfassenden Due-Diligence-Checks unterzogen werden, um die Identität des Spielers festzustellen.
Politisch exponierte Personen (PEP): Das Unternehmen muss über die Beteiligung politisch exponierter Personen an Glücksspielen informiert werden. Dies umfasst Personen, die hochrangige Positionen innehaben (oder im vergangenen Jahr innehatten) sowie Personen, die Zugang zu öffentlichen Geldern haben oder erheblichen Einfluss besitzen. Politisch exponierte Personen umfassen auch Familienangehörige und enge Partner solcher Personen.
Wir respektieren und schützen die Privatsphäre unserer Spieler und bemühen uns, unsere Kunden durch Due Diligence zu überwachen. Ein wesentlicher Bestandteil der Due-Diligence-Politik ist die „Know Your Customer“-Politik (KYC), die auf Partnerschaftsprinzipien basiert. Wenn wir unsere Kunden kennen und verstehen, kennen und verstehen sie auch uns. Im Rahmen der Due Diligence können unsere Kunden aufgefordert werden, eine Kopie ihres Reisepasses und eine Versorgungsrechnung oder einen Kontoauszug bereitzustellen, wie es von unserer KYC-Politik gefordert wird. Wenn ein Kunde gegen die KYC-Politik verstößt, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Ansprüche des Kunden abzulehnen und/oder die Zusammenarbeit zu beenden.
6.8. Wir halten uns an das Gesetz zur Bekämpfung von Geldwäsche. Das Unternehmen untersucht verdächtige Transaktionen und kann bei Bedarf einen Bericht an die zuständigen (oder andere relevante) Behörden erstellen und übermitteln, ohne Sie darüber zu informieren. Darüber hinaus kann das Unternehmen im Falle verdächtiger Transaktionen das Konto des betroffenen Spielers sperren, blockieren oder schließen sowie alle Gelder im entsprechenden Spieler-Konto einbehalten, wie es von den Behörden oder gemäß geltendem Recht verlangt wird.
Wir können alle Transaktionen von Spielern auf unserer Seite überprüfen, um Geldwäsche und andere illegale Aktivitäten zu verhindern.
Alle Auszahlungen müssen über die gleiche Zahlungsmethode erfolgen, die beim Einzahlen von Geldern gewählt wurde, es sei denn, wir entscheiden anders oder das Zahlungssystem akzeptiert keine Auszahlungen. Wenn Sie Gelder über mehrere Zahlungsmethoden eingezahlt haben, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf mehrere Teile aufzuteilen, die entsprechend den Zahlungssystemen verarbeitet werden, gemäß unserer Geldwäschepolitik und den Vorschriften.
Auszahlungen werden gemäß allen geltenden Gesetzen zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung untersucht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir verpflichtet sind, verdächtige Transaktionen den relevanten Finanzaufklärungsstellen zu melden und dabei Informationen zu Ihrer Identität sowie Einzahlungen und Auszahlungen zu offenbaren. Wenn wir vermuten oder aufgrund gesetzlicher Vorgaben annehmen, dass eine von Ihnen getätigte Transaktion mit Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung in Verbindung steht, wird Ihr Konto zusammen mit allen Einzahlungen, Boni oder Gewinnen gesperrt, bis uns die zuständigen Behörden die Freigabe des Kontos und der Gelder gestatten. Spieler-Konten und Gelder können auch durch eine gerichtliche Entscheidung der zuständigen Gerichtsbarkeit freigegeben werden.
Es ist untersagt, Gelder einzuzahlen oder zu versuchen, Gelder einzuzahlen, die durch kriminelle, illegale oder betrügerische Aktivitäten erlangt wurden. Wir sind verpflichtet, ungewöhnliche oder verdächtige Transaktionen zu überwachen und verdächtige Transaktionen sowie betrügerische Aktivitäten der zuständigen Kommission sowie der Polizei oder den entsprechenden Behörden zu melden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Konto blockieren müssen, wenn Sie auf Anfragen nach Informationen nicht reagieren.
Wir haben das Recht, alle Maßnahmen zu ergreifen und Verfahren zur Überprüfung von Transaktionen und zur Verhinderung von Geldwäsche durchzuführen. Wenn wir wissen oder vermuten, dass eine Transaktion mit Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung in Verbindung stehen könnte, haben wir das Recht, das Konto zu schließen und Transaktionsdetails den zuständigen Behörden offenzulegen.
7. Benutzername, Passwort und Sicherheit
7.1. Nach der Kontoeröffnung dürfen Sie Ihre Anmeldedaten, einschließlich des Benutzernamens und Passworts, weder absichtlich noch versehentlich mit Dritten teilen. Falls Sie Ihre Kontodaten aus irgendeinem Grund verloren haben oder sich nicht mehr daran erinnern können, können Sie Ihr Passwort über die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ zurücksetzen.
7.2. Sie sind für alle Aktivitäten auf Ihrem Konto verantwortlich sowie für die Sicherheit Ihres Passworts und für alle Verluste, die aufgrund des Zugriffs Dritter auf Ihr Konto entstehen können.
7.3. Sie müssen das Unternehmen sofort über unbefugten Zugriff auf Ihr Konto oder über Sicherheitsverletzungen informieren. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden, die durch andere Personen entstehen, die unbefugt auf Ihr Konto zugegriffen haben.
8. Einzahlungen, Geld auf das Konto einzahlen und Abhebungen
Einzahlungen
8.1. Um auf der Seite spielen zu können, muss sich eine bestimmte Geldsumme auf Ihrem Konto befinden.
8.1.1. Beachten Sie bitte, dass es einige Zeit dauern kann, bis die eingezahlten Mittel Ihrem Spielkonto gutgeschrieben werden. Berücksichtigen Sie diese Information insbesondere bei der Inanspruchnahme von Boni.
8.2. Sie bestätigen und erklären sich damit einverstanden, die folgenden Bedingungen einzuhalten:
8.2.1. Alle von Ihnen eingezahlten Gelder müssen aus rechtmäßigen Quellen stammen.
8.2.2. Sie verpflichten sich, keine bereits durchgeführten Transaktionen zu leugnen, Zahlungen abzulehnen oder rückgängig zu machen, um rechtmäßige Verpflichtungen zu umgehen.
8.3. Das Unternehmen akzeptiert keine Einzahlungen von Dritten: Verwandte, Freunde, Partner oder Ehepartner. Einzahlungen können nur von einem Konto oder Bankkarte erfolgen, die auf Ihren Namen registriert sind. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen während Sicherheitsüberprüfungen werden alle Gewinne konfisziert und dem Unternehmen zurückerstattet.
8.4. Bei Anforderung einer Banküberweisung für die Rückzahlung von Geldern an den rechtmäßigen Eigentümer müssen alle Bankgebühren und -kommissionen vom Empfänger übernommen werden.
8.5. Barzahlungen an das Unternehmen werden nicht akzeptiert. Zur Abwicklung elektronischer Zahlungen können wir Drittanbieter und/oder Finanzinstitute hinzuziehen, die sowohl Ihre Zahlungen als auch Auszahlungen an Sie abwickeln. Sie erklären sich mit der Zusammenarbeit einverstanden, wenn die Geschäftsbedingungen dieser Drittparteien nicht den Bedingungen des Unternehmens widersprechen.
8.6. Sie verpflichten sich, keine abgeschlossenen Transaktionen zu leugnen oder Zahlungsvorgänge zu stornieren. In solchen Fällen erklären Sie sich bereit, das Unternehmen finanziell zu entschädigen und alle mit der Rückforderung Ihrer Einzahlungen verbundenen Kosten zu übernehmen.
8.7. Bei Verdacht auf verdächtige oder betrügerische Einzahlungen, einschließlich der Verwendung gestohlener Kreditkarten oder anderer illegaler Aktivitäten (wie Rückbuchungen von Zahlungen oder Stornierungen), behält sich das Unternehmen das Recht vor, Ihr Konto zu sperren, alle Auszahlungen zu annullieren und Gewinne einzuziehen. Wir sind berechtigt, Informationen an die zuständigen Behörden oder Organisationen weiterzugeben und Rückforderungen an Drittabwickler zu beauftragen. Das Unternehmen haftet nicht für die unbefugte Nutzung von Kreditkarten, auch wenn diese als gestohlen gemeldet wurden.
8.8. Sie erkennen an, dass Ihr Konto kein Bankkonto ist und daher nicht durch Einlagensicherung, Garantien oder andere Schutzmaßnahmen gedeckt ist, die von Einlagensicherungssystemen oder Banken angeboten werden. Auf das Guthaben auf Ihrem Konto werden keine Zinsen gezahlt.
8.9. Sie bestätigen, dass Wechselkurse für alle Währungen (einschließlich Bitcoin) schwanken können und das Unternehmen keine Verantwortung für Änderungen der Wechselkurse übernimmt.
8.10. Mit der Nutzung des „1-Klick“-Systems erklären Sie sich automatisch damit einverstanden, für bestellte Waren oder Dienstleistungen sowie für zusätzliche Kosten wie Gebühren oder Steuern zu zahlen. Die rechtzeitige Zahlung dieser Gebühren obliegt Ihnen. Der Zahlungsdienstleister sorgt lediglich für die Ausführung der Zahlung und übernimmt keine Verantwortung für die Zahlung zusätzlicher Leistungen. Sobald Sie den „Zahlen“-Button klicken, erkennen Sie an, dass die Zahlung nicht storniert oder widerrufen werden kann.
8.11. Mit der Zustimmung zu wiederkehrenden Zahlungen autorisieren Sie slottica.com, automatisch Gelder von Ihrer Karte in den gewählten Intervallen und dem gewählten Betrag abzubuchen. Sie sind dafür verantwortlich, ausreichend Guthaben auf Ihrer Karte zu halten, um die Zahlungen zu decken. Bei Wunsch, wiederkehrende Zahlungen zu kündigen, müssen Sie den Support mindestens 5 Werktage vor der nächsten Zahlung kontaktieren.
Abhebungen von Geldern
8.12. Sie können eine Auszahlung anfordern, wenn:
8.12.1. Alle Zahlungen, die auf Ihr Konto übertragen wurden, auf unzulässige Handlungen überprüft wurden und keine Rückbuchungen oder Stornierungen stattgefunden haben;
8.12.2. Alle in Abschnitt 6 genannten Verifizierungsverfahren ordnungsgemäß durchgeführt wurden;
8.13. Bei Antrag auf Auszahlung beachten Sie bitte:
8.13.1. Ihre Profildaten müssen vollständig ausgefüllt sein und mindestens eine bestätigte Telefonnummer sowie eine bestätigte E-Mail-Adresse enthalten;
8.13.2. Gelder müssen über das gleiche Zahlungsmittel ausgezahlt werden, mit dem die Einzahlung erfolgte. Ist dies aus irgendeinem Grund nicht möglich, bieten wir alternative Auszahlungsmöglichkeiten an;
8.13.3. Vor der Antragstellung müssen die Umsatzanforderungen erfüllt sein – die Mindestsumme der Wette muss das Dreifache des eingezahlten Betrags betragen. Beachten Sie, dass Wetten auf Tischspiele, andere Spiele, Crash Games, Live-Spiele und Wetten auf Sportereignisse mit Quoten unter 1,55 möglicherweise nicht zur Umsatzanforderung zählen.
8.13.4. Vor der Beantragung einer Auszahlung dürfen keine laufenden Bonusspiele (wie Freispiele) oder Wetten mit Freiwetten und risikofreien Wetten bestehen. Beenden Sie das Spiel oder stornieren Sie den aktiven Bonus, bevor Sie eine Auszahlung anfordern.
8.13.5. Der maximale Auszahlungsbetrag pro Monat beträgt 8.000.000 $. Ausnahmen können mit der Verwaltung individuell vereinbart werden.
8.13.6. Auszahlungen großer Beträge an Skrill und Neteller werden individuell besprochen.
8.13.7. Zu jeder Zeit darf ein Kunde nur eine aktive Auszahlungsanforderung haben. Alle Auszahlungsanforderungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
11. Kontoverfall und Kündigung
11.1. Sie sind vollständig für alle Aktivitäten auf Ihrem Konto verantwortlich, bis Sie eine Bestätigung über die Schließung erhalten (Sie tragen auch die Verantwortung ab dem Moment, in dem Sie uns eine Kündigungsanfrage senden, bis Ihr Konto vollständig von der Firma gelöscht wurde).
11.2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine Gebühr oder eine offene Forderung bis zur Schließung Ihres Kontos zu erheben. Wenn Ihr Konto gelöscht, gesperrt oder annulliert wurde, werden keine Rückerstattungen für Guthaben zum Zeitpunkt der Kontoschließung vorgenommen, und es werden keine Boni gutgeschrieben oder ausgezahlt. Ihr Konto wird unzugänglich sein.
11.3. Nach diesen Bedingungen bestehen bei der Annullierung Ihres Kontos keine weiteren Verpflichtungen zwischen den Parteien.
11.4. Das Unternehmen kann Ihr Konto ohne vorherige Benachrichtigung sperren und/oder löschen, wenn:
11.4.1. Wir beschlossen haben, Ihnen keine Dienste anzubieten oder diese überhaupt nicht anzubieten;
11.4.2. Eine Verbindung zu einem zuvor gelöschten Konto festgestellt wird;
11.4.3. Eine Verbindung Ihres Kontos zu bestehenden gesperrten Konten identifiziert wird, wobei wir das Konto schließen und die Kontodaten auf den angegebenen Konten sperren können. Ein verbleibendes Guthaben auf Ihrem Konto (außer in den Bedingungen festgelegt) wird Ihnen auf Anfrage zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückerstattet, nachdem der Betrag, den Sie dem Unternehmen schulden, abgezogen wurde;
11.4.4. Sie versucht haben, das System zu hacken oder in eine Verschwörung verwickelt sind;
11.4.5. Sie versuchen, die Software zu beeinflussen oder zu manipulieren;
11.4.6. Ihr Konto für betrügerische Zwecke verwendet wird, z. B. wenn Sie versuchen, von einer Jurisdiktion aus auf die Seite zuzugreifen, in der Glücksspiel verboten ist;
11.4.7. Sie auf der Seite anstößige Informationen veröffentlichen.
11.5. Wenn der Kontoinhaber sich 180 Tage lang nicht in sein Konto einloggt, gilt das Konto als inaktiv. In diesem Fall kann das Unternehmen eine monatliche Servicegebühr von 1.000 $ erheben. Nach dieser Frist wird das Unternehmen den Spieler über den geänderten Kontostatus und die Servicegebühr informieren. Wenn das Konto weiterhin für die nächsten 30 Tage inaktiv bleibt, wird das Unternehmen die monatliche Servicegebühr von 1.000 $ weiterhin erheben. Wenn das verfügbare Guthaben auf dem Konto niedriger als die monatliche Servicegebühr ist, wird das verbleibende Guthaben vollständig einbehalten.
11.6. Wenn ein Spieleraccount mehr als 180 Tage inaktiv bleibt und das verfügbare Guthaben Null (0 $) beträgt, werden keine weiteren Servicegebühren erhoben, und das Konto kann gesperrt werden.
11.7. Wenn ein Konto mehr als 30 Monate inaktiv bleibt und ein verbleibendes Guthaben vorhanden ist, wird dieses Guthaben, wenn möglich, dem Spieler zurückerstattet.
12. Rückerstattungsrichtlinie
Unsere Spiele und Wettservices werden ausschließlich zu Unterhaltungszwecken angeboten. Jegliche Einsätze während des Spiels können nicht erstattet werden, da das Produkt virtuell ist und sofort verbraucht wird. Wenn Sie mit echtem Geld spielen oder wetten, wird der Betrag automatisch von Ihrem Konto abgezogen und kann nicht erstattet werden. Bei einer Rückerstattungsanforderung für ein Konto, das von einem Minderjährigen erstellt wurde, kann eine Bearbeitungsgebühr im Zusammenhang mit der Rückbuchung vom Gesamtbetrag abgezogen werden.
13. Verschwörung, Irreführende Handlungen, Betrug und Kriminelle Aktivitäten
13.1. Die folgenden Aktivitäten sind nicht gestattet und verstoßen gegen die Bedingungen:
13.1.1. Weitergabe von persönlichen Informationen an Dritte;
13.1.2. Betrügerische Handlungen wie die Verwendung von schadhafter Software, Exploits in unserer Software oder die Nutzung von „Bots“ — automatisierte Spieler;
13.1.3. Beteiligung an betrügerischen Aktivitäten zu Ihrem eigenen Nutzen, einschließlich der Verwendung von gestohlenen, gefälschten oder illegal beschafften Kredit- oder Debitkartendaten zur Finanzierung Ihres Kontos;
13.1.4. Beteiligung an Geldwäsche oder anderen Aktivitäten mit kriminellen Konsequenzen;
13.1.5. Versuche einer Verschwörung oder Absichtserklärungen bezüglich der direkten oder indirekten Beteiligung an Verschwörungsplänen mit anderen Spielern während der Nutzung der Seite.
13.2. Wir behalten uns das Recht vor, alle Gewinne und Boni, die auf der Seite erzielt wurden, zu stornieren oder zu widerrufen, wenn wir den Verdacht haben, dass Sie versuchen, diese zu missbrauchen.
13.3. Das Unternehmen wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Verschwörungen und deren Teilnehmer zu identifizieren und auszuschließen. Wenn Sie oder ein Spieler, mit dem Sie eine Verschwörung eingehen, Verluste oder Schäden durch betrügerische Aktivitäten oder illegale Transaktionen erleiden, übernehmen wir keine Verantwortung und handeln in diesem Fall nach eigenem Ermessen.
13.4. Wenn Sie eine Person identifizieren, die an einer Verschwörung oder betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist, müssen Sie uns dies umgehend per E-Mail mitteilen.
13.5. Wenn wir den Verdacht haben, dass Sie sich an betrügerischen Aktivitäten beteiligen, behalten wir uns das Recht vor, den Zugang zu unseren Dienstleistungen zu blockieren und Ihr Konto jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung zu sperren. Daher verzichten wir auf jegliche Verpflichtung zur Rückerstattung oder Entschädigung von Geldern, die auf Ihrem Konto gehalten werden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die zuständigen Behörden über den Betrug zu informieren, und Sie müssen mit dem Unternehmen bei der Untersuchung der Situation zusammenarbeiten.
13.6. Sie sind nicht berechtigt, Software für betrügerische oder illegale Aktivitäten oder für verbotene Transaktionen gemäß den Gesetzen Ihres Landes zu verwenden. Die Seitenadministration kann Ihr Konto jederzeit sperren oder mit Mitteln zurückhalten. In diesem Fall verzichten Sie auf Ansprüche gegen das Unternehmen.
13.7. Falls das Unternehmen vermutet, dass Sie verbotene Software verwenden, kann das Unternehmen eine zusätzliche Untersuchung für bis zu 75 Tage durchführen. Während dieses Zeitraums wird Ihr Konto eingefroren.
13.8. Wenn Zeichen einer verbotenen Softwarenutzung gefunden werden, kann Ihr Konto ohne weitere Rückerstattung gesperrt werden.
14. Weitere Verbotene Handlungen auf der Seite
14.1. Es ist streng verboten, beleidigende oder aggressive Phrasen oder Bilder zu verwenden. Der Gebrauch von Obszönitäten, Drohungen oder gewalttätigen Handlungen gegen Spieler und das Seitenpersonal ist ebenfalls untersagt.
14.2. Sie dürfen der Seite keine Informationen zur Verfügung stellen, die die Funktionsfähigkeit der Seite beeinträchtigen könnten, oder andere Handlungen vornehmen, die den Betrieb der Ressource beeinträchtigen könnten. Die Nutzung schadhafter Software und Viren ist verboten. Spam oder Massenmails sind strengstens untersagt. Das Verzerren oder Löschen von Informationen auf der Seite ist verboten.
14.3. Sie stimmen zu, die Seite ausschließlich zu persönlichen Unterhaltungszwecken zu nutzen. Das Kopieren der Seite oder Informationen von ihr in irgendeiner Form ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung ist verboten.
14.4. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, nicht zu hacken, zu versuchen, zu hacken, und/oder unbefugten Zugriff auf unser Sicherheitssystem zu erlangen. Wenn wir den Verdacht haben, dass Sie versuchen, das Sicherheitssystem oder die Software zu hacken oder zu umgehen, werden wir den Zugang zur Seite einschränken, Ihr Konto sperren und die Strafverfolgungsbehörden benachrichtigen.
14.5. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste, die Sie oder Dritte durch technische Fehler (z. B. aufgrund von Fehlfunktionen von IT-Programmen, Virenangriffen oder anderen schadhafter Software) beim Nutzen der Seite oder beim Herunterladen von Materialien und Links auf der Seite erleiden könnten.
14.6. Der Verkauf oder die Übertragung eines Kontos zwischen Spielern ist verboten. Das absichtliche Verlieren von Chips, um sie dann an einen anderen Spieler zu übertragen, ist ebenfalls verboten. Dies tritt ein, wenn ein Benutzer absichtlich das Spiel verliert, damit das Geld an einen anderen Benutzer geht.
15. Änderungen an der Seite
15.1. Das Unternehmen kann nach eigenem Ermessen und jederzeit Änderungen an der Seite vornehmen oder neue Dienste hinzufügen, um die Seite zu verbessern und zu aktualisieren.
16. Systemfehler
16.1. Bei Fehlern im Spiel oder Systemstörungen auf der Seite wird die Verwaltung versuchen, die Situation so schnell wie möglich zu beheben. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Fehler in der Technologie der Geräte, die von Spielern zum Zugriff auf die Ressource verwendet werden, oder für Fehler im Betrieb des Internetanbieters des Spielers.
17. Fehler oder Mängel
17.1. Während der Nutzung der Ressourcen der Seite kann es zu Problemen bei Zahlungen oder Wetten aufgrund von Fehlern auf der Seite kommen. Beispiele hierfür sind fehlerhafte Berechnungen der Spielergebnisse, fehlerhafte Rückerstattungen und falsche Wettbeträge aufgrund von fehlerhaften Eingabedaten.
17.2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jede Wette zu stornieren oder zu begrenzen.
17.3. Falls Sie bereits Gelder genutzt haben, die fälschlicherweise gutgeschrieben wurden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Gewinne oder Wetten, die Sie unter Verwendung dieser Gelder erzielt haben oder hätten erzielen können, zu stornieren. Falls Gelder für diese Wetten oder Spiele bereits ausgezahlt wurden, werden diese Beträge als „Übertragen“ klassifiziert und der Spieler muss diese auf erste Aufforderung der Verwaltung zurückgeben.
17.4. Weder das Unternehmen, noch seine Mitarbeiter oder Partner oder Lieferanten haften für Schäden (einschließlich entgangener Gewinne), die durch Fehler des Unternehmens oder des Spielers entstehen.
17.5. Das Unternehmen und seine Lizenzgeber, Vertriebspartner, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen sowie alle Mitarbeiter und Direktoren haften nicht für Verluste oder Schäden, die durch Abfangen oder unrechtmäßige Nutzung von Informationen über das Internet entstehen könnten.
18. Haftungsbeschränkung
18.1. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie selbst und auf eigenes Risiko entscheiden, ob Sie die Dienste der Seite nutzen möchten.
18.2. Der Betrieb der Seite erfolgt gemäß den auf dieser Seite detailliert beschriebenen Bedingungen und Regeln. Wir geben keine zusätzlichen Garantien oder Zusicherungen bezüglich der Seite oder der angebotenen Dienste, daher haften wir (im gesetzlich zulässigen Rahmen) nicht für implizite Garantien.
18.3. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Gesetzesverstöße, Vertragsverletzungen, Verluste und Schäden, einschließlich Verlust von Reputation, Einkommen, Daten oder anderer nicht vorhersehbarer Verluste. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Ressourcen, die über die Seite zugänglich sind.
19. Verstoß gegen die Bedingungen
19.1. Wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen, sind Sie verpflichtet, alle Kosten oder Ausgaben, einschließlich Rechtskosten, vollständig zu kompensieren.
19.2. Sie stimmen zu, das Unternehmen, seine Partner und deren jeweilige Unternehmen sowie deren Geschäftsführer, Direktoren und Mitarbeiter von allen Ansprüchen, Forderungen, Verbindlichkeiten, Schäden, Verlusten, Kosten und Ausgaben, einschließlich Rechtskosten, die durch folgende Gründe entstehen:
19.2.1. Ihren Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen;
19.2.2. Ihren Verstoß gegen das Gesetz oder Rechte Dritter;
19.2.3. Versuche von Dritten, auf Ihr Konto oder Ihre Dienste mit Ihren persönlichen Daten zuzugreifen, mit oder ohne Ihre Zustimmung;
19.2.4. Die Erlangung von Gewinnen auf diese Weise.
19.3. Wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, jedoch sind wir nicht verpflichtet:
19.3.1. Sie (mit Ihren Kontaktdaten) zu benachrichtigen, dass Sie gegen die Bedingungen verstoßen und Sie auffordern, die Verstöße zu beenden;
19.3.2. Den Betrieb Ihres Kontos vorübergehend auszusetzen, sodass Sie keine Wetten platzieren oder auf der Seite spielen können;
19.3.3. Ihr Konto mit oder ohne Vorankündigung zu sperren;
19.3.4. Den Betrag von Zahlungen, Boni oder Gewinnen von Ihrem Konto abzuziehen, die Sie als Folge eines schwerwiegenden Verstoßes erhalten haben.
19.4. Wir haben das Recht, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu widerrufen, wenn Sie gegen eine der oben genannten Bedingungen verstoßen.
20. Urheberrecht und geistiges Eigentum
20.1. Alle Informationen auf der Seite unterliegen dem Urheberrecht und anderen Eigentumsrechten, die vom Unternehmen oder unter Lizenz von Dritten verwendet werden. Alle gedruckten oder heruntergeladenen Materialien dürfen auf einem einzigen Gerät gespeichert und für den nichtkommerziellen persönlichen Gebrauch ausgedruckt werden.
20.2. Durch die Nutzung unserer Seite erwerben Sie keine Rechte an geistigem Eigentum wie Urheberrechte, Know-how, Markenrechte etc., die dem Unternehmen oder Dritten gehören.
20.3. Die Vervielfältigung oder Nutzung von Marken, Handelsnamen, kreativen Materialien und anderen Logos auf der Ressource ist verboten.
20.4. Spieler sind für alle Kosten, Ausgaben oder Schäden verantwortlich, die im Zusammenhang mit verbotenen Handlungen entstehen. Spieler sind verpflichtet, die Seitenadministration über verbotene Handlungen anderer Spieler zu informieren und bei der Untersuchung dieses Vorfalls zu unterstützen.
21. Ihre Persönlichen Daten
21.1. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen hinsichtlich der Nutzung Ihrer persönlichen Informationen, die während Ihres Besuchs auf der Seite gesammelt werden. Das Unternehmen verarbeitet Ihre persönlichen Daten ausschließlich gemäß der Datenschutzerklärung.
21.2. Durch die Bereitstellung Ihrer Informationen stimmen Sie zu, dass wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der von der Seitenverwaltung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Seite angegebenen Zwecke oder zur Erfüllung rechtlicher oder regulatorischer Verpflichtungen verarbeiten dürfen.
21.3. Ihre persönlichen Daten werden nur den Mitarbeitern zugänglich gemacht, die diese benötigen, um Ihnen die angebotenen Dienste bereitzustellen.
21.4. Wir bewahren Kopien sämtlicher Korrespondenz und Briefe auf, die wir von Ihnen erhalten, um alle Informationen, die Sie uns übermitteln, korrekt zu registrieren.
22. Verwendung von Cookies auf der Seite
22.1. Um die hohe Funktionalität der Seite sicherzustellen, verwendet das Unternehmen „Cookies“. Ein „Cookie“ ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Sie die Seite besuchen. Dies ermöglicht eine schnellere Verarbeitung von Daten bei Ihrem erneuten Besuch. Weitere Informationen zum Löschen oder Verwalten von Cookies finden Sie unter www.aboutcookies.org. Bitte beachten Sie, dass beim Löschen unserer „Cookies“ oder bei der Verhinderung ihrer Speicherung auf Ihrem Computer Probleme beim Zugriff auf bestimmte Abschnitte oder Funktionen der Seite auftreten können.
23. Beschwerden und Benachrichtigungen
23.1. Sollten Sie Beschwerden bezüglich der Funktionsweise der Seite haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundensupport, bevor Sie eine formelle Beschwerde einreichen.
23.2. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Serverprotokolle und alle Korrespondenzen als endgültige Beweismittel bei der Lösung des Streitfalls herangezogen werden.
23.3. Sie stimmen zu, dass das Ergebnis jedes Spiels durch einen Zufallsgenerator bestimmt wird. Bei Abweichungen zwischen den Spielergebnissen auf unserem Server und auf Ihrem Computer gelten die Serverdaten als maßgeblich und endgültig. Sollten Unstimmigkeiten zwischen den auf Ihrem Bildschirm angezeigten Informationen und dem Kontostand in Ihrem Account bestehen, so wird der Kontostand auf dem Server des Unternehmens als der tatsächliche Kontostand betrachtet. Diese Entscheidung ist endgültig. Beträge auf Ihrem Konto können aufgrund menschlicher Fehler oder technischer Probleme verloren gehen.
24. Auslegung
24.1. Der Originaltext der Allgemeinen Geschäftsbedingungen liegt in englischer Sprache vor, und alle möglichen Interpretationen müssen auf dem ursprünglichen englischen Text basieren. Falls die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder andere Dokumente in eine andere Sprache übersetzt wurden, ist die englische Version maßgeblich.
25. Abtretung von Rechten und Pflichten
25.1. Wir sind berechtigt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ganz oder teilweise) an jede Person abzutreten, zu unterlizenzieren oder zu verpfänden, vorausgesetzt, dass die Abtretung unter denselben Bedingungen erfolgt oder für Sie nicht weniger vorteilhaft ist.
26. Höhere Gewalt
26.1. Sollte das Unternehmen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen („Höhere Gewalt“), wie Naturkatastrophen, Kriege, zivile Unruhen, Störungen in öffentlichen Kommunikationsnetzen oder Diensten, industrielle Streitigkeiten, DDOS-Angriffe oder ähnliche Internetangriffe, unsere Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht erfüllen oder verzögern, sind wir nicht verantwortlich für die Nichterfüllung der Bedingungen.
26.2. Während der Dauer höherer Gewalt kann der Zugang zur Seite eingeschränkt sein, was zu einer Verzögerung der Erfüllung unserer Verpflichtungen führen kann. Die Casino-Administration wird jedoch alle verfügbaren Ressourcen einsetzen, um alle Probleme schnellstmöglich zu lösen, unabhängig von den Umständen.
27. Haftungsausschluss
27.1. Falls wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, eine der von Ihnen festgelegten Verpflichtungen strikt durchzusetzen oder von den uns zustehenden rechtlichen Mitteln Gebrauch zu machen, stellt dies keinen Verzicht auf diese Rechte oder rechtlichen Mittel dar und entbindet Sie nicht von der Einhaltung dieser Verpflichtungen.
27.2. Ein Verzicht auf eine der Bedingungen ist nur dann rechtlich wirksam, wenn er schriftlich und in Übereinstimmung mit den oben genannten Bestimmungen von Ihnen mitgeteilt wurde.
27.3. Der Verzicht auf Dienste, den Sie dem Kundensupport oder persönlichen Manager mitgeteilt haben, gilt 30 Tage ab dem Zeitpunkt der Sperrung.
28. Gültigkeit des Vertrags
28.1. Sollte eine der Bedingungen ungültig, illegal oder teilweise nichtig werden, so wird der Begriff „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ im erforderlichen Umfang von den übrigen Bestimmungen, Bedingungen und Formulierungen getrennt, die in vollem Umfang und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen weiterhin gelten. Der ungültige oder nicht durchsetzbare Teil wird gemäß den geltenden Gesetzen geändert, um unsere ursprünglichen Absichten genau widerzuspiegeln.
29. Links
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